Auch Lehmann verlängert in Essen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Auch Lehmann verlängert in Essen

neues themaAntworten
Auch Lehmann verlängert in Essen |  Startbeitrag 07.12.2018 - 14:48
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Ina Lehmann hat ihren Vertrag mit der SGS Essen vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Die 28-jährige Mittelfeldstrategin spielt nun bereits seit 2009 bei der SGS. Dabei kommt sie wettbewerbsübergreifend auf 174 Einsätze. In dieser Saison laboriert Lehmann an einer hartnäckigen Sprunggelenksverletzung und wird zur Rückserie wieder auf dem Platz erwartet.

Ina Lehmann sagte zur Verlängerung: "Seit 2009 trage ich mittlerweile das Trikot der SGS Essen und ich bin stolz, ein weiteres Jahr Teil dieses Teams sein zu dürfen. Dieser Verein ist für mich eine Herzensangelegenheit. Wir haben eine sehr, sehr gute Mannschaft mit extremen Potential und vielen jungen Talenten. Diesen Weg begleite ich gerne weiter."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Auch Lehmann verlängert in Essen