- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
25.02.2022 - 06:32 Uhr | News | Quelle: UAF
„Aufgrund der Verhängung des Kriegsrechts“: Ukraine setzt Spielbetrieb in der Women’s League aus

„Aufgrund der Verhängung des Kriegsrechts in der Ukraine wurde die ukrainische Meisterschaft ausgesetzt“, teilte der Fußball-Verband UAF am Donnerstag mit.
Ateks Kiew ging, als einziges Team der Women’s League, mit null Punkten in die Abstiegsrunde. Aus der zweigeteilten zweiten Liga stehen mit Dynamo Kiew und Shakhtar Donetsk, die zwei größten ukrainischen Teams an der Tabellenspitze. Beide hätten den Aufstieg in die Women’s League angepeilt.
WFC Zhytlobud-2 beendet die Hinserie auf Platz eins in der Women’s League. Der Vizemeister aus dem Vorjahr steht drei Punkte vor Rekordmeister WFC Zhytlobud-1.
Relevante News
| 20.06.2026 - 16:00 Uhr |
Sieben Tore: Katarina Dybvik Sunde egalisiert Rekord aus dem Jahr 1997
Katarina Dybvik Sunde hat beim 8:1-Erfolg von Aalesunds FK gegen Bodø/Glimt für einen historischen Auftritt gesorgt. Die 28-jährige Angreiferin erzielte sieb... weiterlesen
|
| 20.06.2026 - 15:00 Uhr |
Mehrere große Vereine an Patri Guijarro interessiert
Laut Angel Perez sind neben OL Lyonnes auch mehrere englische Clubs aus der WSL an einer Verpflichtung Patris interessiert. Der Vertrag der 28-jährigen Mitte... weiterlesen
|
| 19.06.2026 - 23:40 Uhr |
Elira Terakaj vor Wechsel an die Weser
Laut DeichStube steht die 18-jährige Stürmerin von FC Bayern München II vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Terakaj kommt aus dem Jugendbereich des FC Bay... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
