30.04.2018 - 15:06 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna
Aufstieg perfekt! Leverkusen feiert Rückkehr in die Bundesliga

-
Bayer Leverkusen ist die Rückkehr in die Bundesliga geglückt. Nach dem 2:1 Sieg über die Zweitvertretung des Sportclub aus Freiburg gab es kein Halten mehr.
“Wir freuen uns alle riesig - das war heute ein Auf und Ab der Gefühle. Wir haben unser Ziel erreicht, ich bin super stolz auf meine Mannschaft”, wurde Bayer 04-Trainerin Verena Hagedorn auf der Website des Vereins zitiert.
Leverkusen belegt Platz 3 in der Tabelle der 2.Bundesliga Süd. Bayern München und TSG Hoffenheim dürfen mit ihrer Zweiten Mannschaft nicht aufsteigen und auf den Verfolger 1. FC Saarbrücken haben die Leverkusener 9 Punkte Vorsprung bei noch 2 offenen Spielen.

Relevante News

22.06.2018 - 13:40 Uhr
Bayer 04 holt Rückkehrerin Kerschwoski
Meisterin und DFB-Pokalsiegerin Isabel Kerschowski (30) kehrt zu Bayer 04 Leverkusen zurück. Die Nationalspielerin des Jahres 2016 spielte bereits 2012 bis 2...
weiterlesen
07.05.2018 - 12:09 Uhr
Mönchengladbach zweiter Aufsteiger in die Bundesliga
Nach Bayer Leverkusen steigt nun auch Borussia Mönchengladbach in die Allianz-Bundesliga auf. Den Gladbacherinnen reichte ein 2:2-Unentschieden gegen FSV Güt...
weiterlesen