Aufstieg perfekt! Leverkusen feiert Rückkehr in die Bundesliga


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Aufstieg perfekt! Leverkusen feiert Rückkehr in die Bundesliga

neues themaAntworten
Aufstieg perfekt! Leverkusen feiert Rückkehr in die Bundesliga |  Startbeitrag 30.04.2018 - 15:13
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Bayer Leverkusen ist die Rückkehr in die Bundesliga geglückt. Nach dem 2:1 Sieg über die Zweitvertretung des Sportclub aus Freiburg gab es kein Halten mehr. “Wir freuen uns alle riesig - das war heute ein Auf und Ab der Gefühle. Wir haben unser Ziel erreicht, ich bin super stolz auf meine Mannschaft”, wurde Bayer 04-Trainerin Verena Hagedorn auf der Website des Vereins zitiert. Leverkusen belegt Platz 3 in der Tabelle der 2.Bundesliga Süd. Bayern München und TSG Hoffenheim dürfen mit ihrer Zweiten Mannschaft nicht aufsteigen und auf den Verfolger 1. FC Saarbrücken haben die Leverkusener 9 Punkte Vorsprung bei noch 2 offenen Spielen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Aufstieg perfekt! Leverkusen feiert Rückkehr in die Bundesliga