Babyglück im Hause Minde


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Babyglück im Hause Minde

neues themaAntworten
Babyglück im Hause Minde |  Startbeitrag 20.04.2021 - 19:29
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Kristine Minde, norwegische Nationalspielerin, ist schwanger und wird 2021 nicht auf dem Fußballplatz zu sehen sein. Die 28-Jährige von Rosenborg BK, erwartet im Oktober ihr erstes Kind.

"Ich bin schwanger und erwarte mein erstes Kind im Oktober. Ich bin wirklich glücklich", sagte Minde der offiziellen Verkündung. "Ich habe es bereits im Januar erfahren, deshalb wissen wir es schon seit einiger Zeit. Kurz vor Ostern haben wir es meinen Teamkollegen mitgeteilt."

Für Kristine Minde ist klar: "Ich werde zurück kommen!" Minde plant ihre Rückkehr zum Saisonstart 2022. Bis dahin wird die Defensivspezialistin Rosenborg Trondheim fehlen. Der Klub teilte nun mit, dass er für Minde einen Ersatz sucht, für die aktuelle Spielzeit.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Babyglück im Hause Minde