Barbora Votíková wechselt nach Paris


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Barbora Votíková wechselt nach Paris

neues themaAntworten
Barbora Votíková wechselt nach Paris |  Startbeitrag 25.08.2021 - 16:11
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Paris Saint-Germain hat die Verpflichtung von Barbora Votíková bekanntgegeben. Die tschechische Torhüterin hat bei PSG einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben. Die ursprünglich aus Pilsen stammende Votíková begann im Alter von acht Jahren mit dem Fußballspielen. Im Jahr 2013 schloss sie sich der ersten Mannschaft von Viktoria Plzen an, bevor sie im folgenden Jahr zu Slavia Prag wechselte.

Die Torhüterin verbrachte sieben Spielzeiten beim tschechischen Hauptstadtklub, wo sie ihr Debüt in der UEFA Champions League gab und sieben nationale Titel, fünf Meisterschaften und zwei Pokalsiege, gewann.

Der 25-Jährige wurde erstmals 2016 für ein Qualifikationsspiel zur UEFA Euro 2017 gegen Italien in die Nationalmannschaft berufen. Votíková hat nun 24 Einsätze für die Tschechische Republik absolviert.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Barbora Votíková wechselt nach Paris