Bayer 04 holt Isländerin Jessen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bayer 04 holt Isländerin Jessen

neues themaAntworten
Bayer 04 holt Isländerin Jessen |  Startbeitrag 05.02.2016 - 23:23
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Bayer 04 Leverkusen hat eine Woche vor dem Pflichtspielstart in der Allianz Frauen-Bundesliga die 21-jährige Isländerin Sandra Maria Jessen (Foto) verpflichtet. Die beidfüßige Nationalspielerin wechselt vom isländischen Erstligisten Thor Akureyri nach Leverkusen und ist sofort spielberechtigt.

«Wir versprechen uns von unserem einzigen Winter-Neuzugang mehr Variabilität im Angriff. Sandra hat bereits vor der Winterpause bei uns mehrere Trainingseinheiten absolviert und uns mit ihrem starken Antritt, ihrer Torgefahr und ihrer Spielintelligenz überzeugt. Natürlich muss sie sich in den kommenden Tagen erstmal zurecht finden. Ich bin überzeugt, dass sie für uns eine große Bereicherung im Kampf um die Nichtabstiegsplätze darstellt», sagte Bayer 04-Trainer Thomas Obliers.

Die 1,68 Meter große Offensivspielerin ist international erfahren und kommt neben einigen Champions League-Einsätzen bereits auf acht Auftritte für die A-Nationalmannschaft Islands (vier Tore).
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bayer 04 holt Isländerin Jessen