Bayer Leverkusen verpflichtet Tanaka


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bayer Leverkusen verpflichtet Tanaka

neues themaAntworten
Bayer Leverkusen verpflichtet Tanaka |  Startbeitrag 02.02.2021 - 09:10
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Bayer 04 Leverkusen hat am Deadline Day nochmal zugeschlagen. Die 26-jährige Mina Tanaka wechselt auf Leihbasis von INAC Kobe zum Werksklub und verstärkt das Team von Achim Feifel bis zum Ende der Saison.

Tanaka war von 2016 bis 2019 Torschützenkönigin in Japan und wurde zweimal zum MVP gewählt.

"Dies ist meine erste Auslandserfahrung und ich bin ein bisschen nervös, aber auch voller Vorfreude auf die Aufgabe. Ich danke Bayer 04, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich zu präsentieren", sagte Tanaka.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bayer Leverkusen verpflichtet Tanaka