Bayern erreichen Halbfinale der Champions League


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bayern erreichen Halbfinale der Champions League

neues themaAntworten
Bayern erreichen Halbfinale der Champions League |  Startbeitrag 01.04.2021 - 21:47
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Die Fußballerinnen des FC Bayern haben zum zweiten Mal in ihrer Vereinsgeschichte das Halbfinale der Champions League erreicht. Die Mannschaft von Trainer Jens Scheuer gewann am Donnerstag im Viertelfinal-Rückspiel beim schwedischen Rekordmeister FC Rosengård mit 1:0 (1:0). Nach dem 3:0 im ersten Duell daheim in München kam der Bundesligist damit souverän weiter. Das einzige Tor in Malmö schoss Lea Schüller (Foto) in der 22. Minute.

In der Vorschlussrunde bekommt es der Bundesliga-Tabellenführer nun mit dem FC Chelsea zu tun. Die Engländerinnen hatten im Viertelfinale den VfL Wolfsburg deutlich mit 2:1 und 3:0 bezwungen. Terminiert sind die Bayern-Partien gegen Chelsea für Ende April und Anfang Mai.

Die Münchnerinnen wollen ihre Triple-Chance in Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League wahren. Das extrem formstarke Team feierte in Malmö den 26. Sieg im 26. Pflichtspiel dieser Saison.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bayern erreichen Halbfinale der Champions League