Benfica bindet Lacasse langfristig


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Benfica bindet Lacasse langfristig

neues themaAntworten
Benfica bindet Lacasse langfristig |  Startbeitrag 25.05.2021 - 06:01
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Cloé Lacasse (27) und Portugals Meister SL Benfica haben sich über einen neuen Vertrag bis Sommer 2024 geeinigt. Lacasse gehört zu den wichtigen Säulen von SL Benfica. Im April wurde sie erstmals für die kanadische Nationalmannschaft berufen. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Benfica bindet Lacasse langfristig