Bennison, Anvegård und Björn im Fokus englischer Teams


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bennison, Anvegård und Björn im Fokus englischer Teams

neues themaAntworten
Bennison, Anvegård und Björn im Fokus englischer Teams |  Startbeitrag 26.05.2021 - 20:21
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Champions-League-Teilnehmer FC Rosengård droht der Ausverkauf. Gleich drei Topspielerinnen stehen im Fokus von englischen Klubs.

Besonders Everton scheint großes Interesse daran zu haben Anna Anvegård, Hanna Bennison und Nathalie Björn zu verpflichten. Alle drei Spielerinnen haben noch mindestens bis Jahresende Vertrag beim FC Rosengård. Die 24-Jährige Nathalie Björn sei schon sehr weit in den Verhandlungen mit den "Toffees" heißt es im Bericht des Aftonbladet. Björn sagte schon im Winter, dass sie den FC Rosengård spätestens nach dem Ablauf ihres Vertrages verlassen möchte.

Laut dem schwedischen Boulevard-Blatts ist auch Manchester City an Anna Anvegård interessiert. Besonders durch die Verletzung von Chloe Kelly sind die Citizens gezwungen auf der Position nachzulegen.

Das Team aus Malmö könnte im Sommer noch Ablöse für die Spielerinnen erzielen. Derzeit liegt Rosengård auf Platz 1 mit 18 Punkten aus 6 Spielen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bennison, Anvegård und Björn im Fokus englischer Teams