Blässe bleibt dem VfL Wolfsburg treu


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Blässe bleibt dem VfL Wolfsburg treu

neues themaAntworten
Blässe bleibt dem VfL Wolfsburg treu |  Startbeitrag 28.02.2019 - 12:39
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Seit 2007 ist Anna Blässe nun Spielerin beim VfL Wolfsburg und wird es auch in Zukunft bleiben. Die 32-jährige Rechtsverteidigerin verlängert ihren Vertrag bis 30. Juni 2021 um weitere zwei Jahre.

Blässe kam vor zwölf Jahren vom damaligen Bundesligisten Hamburger SV zu den Wölfinnen. Zuvor spielte Blässe, die in Weimar geboren wurde, für Zweitligist FF USV Jena. In der Allianz Frauen-Bundesliga trug Blässe bislang 202 Mal das grün-weiße Trikot, hinzu kommen 36 Einsätze in der UEFA Women’s Champions League und 32 im DFB-Pokal. Mit den VfL-Frauen gewann Anna Blässe zwei Mal die Champions League, vier Mal die Deutsche Meisterschaft und fünf Mal den DFB-Pokal. Für die deutsche Nationalmannschaft lief sie 27 Mal auf.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Blässe bleibt dem VfL Wolfsburg treu