Bonsegundo ist wieder da!


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bonsegundo ist wieder da!

neues themaAntworten
Bonsegundo ist wieder da! |  Startbeitrag 05.02.2021 - 22:59
  bastiflights
Beiträge: 17
IP: logged
Florence Bonsegundo (27) ist auf der Shortlist des diesjährigen SheBelievesCups für die argentinische Nationalmannschaft vertreten. Damit feiert sie ihr Comeback im Team seit ihrem letzten Spiel, dem 3:3 gegen Schottland bei der Weltmeisterschaft 2019. Im dritten Gruppenspiel im Pariser Prinzenpark schoss sie dabei die beiden letzten Tore und war maßgeblich an der historischen Aufholjagd ihres Teams dabei. Danach wurde es um sie und der Nationalmannschaft sehr still. Weil einige Säulen des Teams nicht für die panamerikanischen Spiele nominiert wurden, nahm sie aus Solidaritätsgründen ebenfalls nicht teil.

Nun geht die Geschichte von Florence Bonsegundo mit der argentinischen Nationalmannschaft weiter. Wir hoffen auf eine spannende Fortsetzung nach der FIFA WM 2019.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bonsegundo ist wieder da!