Bouhaddi verkündet Abschied von OL


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bouhaddi verkündet Abschied von OL

neues themaAntworten
Bouhaddi verkündet Abschied von OL |  Startbeitrag 18.04.2020 - 22:33
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Sarah Bouhaddi hat sich am späten Samstag Abend via Instagram bei allen Fans von Olympique Lyon und den Verantwortlichen bedankt und ihren Abschied zum Saisonende bekannt gegeben.

Erst kürzlich kam das Gerücht auf, dass Sarah Bouhaddi zusammen mit Dzsenifer Marozsan in die USA wechselt. Dort sollen beide zukünftig bei den Utah Royals spielen. Noch ist der Transfer nach Utah nicht bestätigt, aber sicher ist, dass Bouhaddi Olympique Lyon nach elfjähriger Verbundenheit verlassen wird.

"Es ist Zeit für mich zu gehen. Ich bin mit diesem Verein aufgewachsen und habe viele Erfolge erzielt", sagte die Torhüterin der französischen Nationalmannschaft in ihrem Abschiedsvideo.

Bouhaddi gewann insgesamt 10mal die französische Meisterschaft, 7mal wurde sie französischer Pokalsieger und 6mal gewann sie die Champions League mit Olympique Lyon.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bouhaddi verkündet Abschied von OL