Boye Sørensen zu Arsenal


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Boye Sørensen zu Arsenal

neues themaAntworten
Boye Sørensen zu Arsenal |  Startbeitrag 26.07.2021 - 21:10
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Simone Boye Sørensen hat nach ihrer Vertragsauflösung mit Bayern München einen neuen Verein gefunden. Die 29-Jährige wird in die kommende Saison für WSL-Club Arsenal auflaufen und die Nummer 20 tragen.

Die Verteidigerin kam 2019 nach Stationen bei Brøndby IF und FC Rosengård, wo sie bereits unter dem neuen Gunners-Trainer Jonas Eidevall spielte, zu den Bayern.

Sie bestritt 32 Spiele für die Bayern und verhalf dem Verein in der vergangenen Saison zum Gewinn der Frauen-Bundesliga.

„Ich benötigte einen Neuanfang und ich bin dankbar, dass Arsenal sich an mich gewandt hat“, sagte sie auf der Vereinshomepage.

Über die Vertragslänge machte der Verein wie immer keine Angaben.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Boye Sørensen zu Arsenal