Boye vor Wechsel zum FC Bayern München


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Boye vor Wechsel zum FC Bayern München

neues themaAntworten
Boye vor Wechsel zum FC Bayern München |  Startbeitrag 05.01.2019 - 14:17
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Laut dem schwedischen Internetportal sydsvenskan.se wechselt die dänische Verteidigerin Simone Boye Sørensen vom FC Rosengard zum deutschen Vizemeister Bayern München. Die Innenverteidigerin wechselte 2017 von Bröndby IF nach Schweden. Simone Boye ist aktuelle dänische Nationalspielerin und kam auf 55 Einsätze und 5 Tore. Eine offizielle Bestätigung des FC Bayern München steht noch aus.

"Es stimmt, dass Simone woanders hingehen könnte, aber weiteres kann ich nicht kommentieren.", zitiert Expressen die sportliche Leiterin Therese Sjögran.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Boye vor Wechsel zum FC Bayern München