Brasilien - Platz 10 der FIFA-Weltrangliste

 Freundschaftsspiele   Copa América   

20.11.2010 - 22:43 Uhr | News Brasilien für WM qualifiziert - USA gewinnen in Italien

Die Fußball-Frauen der USA haben Kurs auf die WM-Teilnahme im kommenden Jahr in Deutschland genommen. Der Weltranglisten-Erste gewann am Samstag in Padua das Playoff-Hinspiel gegen Italien mit 1:0 und schuf sich damit eine glänzende Ausgangsposition für die zweite Partie am kommenden Wochenende in Bridgeview/Illinois. Alex Morgan erzielte in der vierten Minute der Nachspielzeit das Siegtor für die Amerikanerinnen, die zuvor viele Möglichkeiten ausgelass...
weiterlesen

05.03.2020 - 10:10 Uhr
Tournoi de France: Smits debütiert

Joëlle Smits (20) gilt als eines der größten Nachwuchstalente der Niederlande. Am Mittwoch kam sie zu ihrem Debüt für die A-Nationalelf. Im Tournoi de France - Cup gegen Brasilien wurde Smits in der 84. Minute für Vivianne Miedema eingewechselt.

09.01.2020 - 06:39 Uhr
Liga Iberdrola: Geyse kehrt zurück

Die brasilianische Nationalspielerin Geyse (21) hat einen neuen Verein gefunden. Nachdem zum Jahreswechsel der Vertrag der Angreiferin bei Benfica aufgelöst wurde, ist sie nun bei ihren Ex-Verein tätig. Ab sofort stürmt sie wieder für Madrid CFF.

06.01.2020 - 11:45 Uhr
Duda zurück nach Brasilien

Offensivspielerin Duda verlässt Avaldsnes IL und wechselt zurück in die brasilianische Liga. Dort unterschreibt die Nationalspielerin beim FC São Paulo. Duda spielte seit 2018 für Avaldsnes und erzielte in der Toppserien in 33 Spielen 5 Tore.

07.10.2019 - 10:19 Uhr
Sundhage gewinnt mit Brasilien

Pia Sundhage hat im Testspiel mit der Brasilianischen Nationalmannschaft gegen England mit 2:1 gewonnen. In Middlesbrough sahen 29238 Zuschauer das Spiel. Für Brasilien traf Debinha per Doppelpack und B. England traf für die Lionesses.

19.08.2019 - 02:06 Uhr
Real/CD Tacon an Monica interessiert

Real Madrid ist an der Verpflichtung von Mônica Hickmann Alves (32) interessiert. Die Madrilenen verhandeln derzeit mit Corinthians SC Paulista über einen vorzeitigen Transfer der WM-Teilnehmerin. Mônica folgt bereits CD Tacon auf Instagram.

23.07.2019 - 10:03 Uhr
Gerücht: Thaisa und Guagni zu Real?

Die brasilianische Nationalspielerin Thaisa und die Italienerin Alia Guagni seien hoch angesehen bei Real Madrid und besäßen oberste Priorität für eine Verpflichtung. Thaisa ist derzeit vereinslos und wird u. a. mit dem AS Rom in Verbindung gebracht.

23.07.2019 - 10:00 Uhr
Gerücht: Kathellen zu Real Madrid?

Laut ESPN sei Real Madrid an der Verpflichtung der brasilianischen Verteidigerin Kathellen von Girondins Bordeaux interessiert. Kathellen hat noch einen Vertrag bis 2020 in Bordeaux. Laut ESPN sei Real bereit einen hohen Ablösebetrag zu zahlen.

23.07.2019 - 09:34 Uhr
Brasilien: Vadão nicht mehr Trainer

Der brasilianische Fußballverband hat sich von seinem Trainer Vadão getrennt. Hintergrund war das mäßige Abschneiden bei der Weltmeisterschaft. Angeblich sei seine Nachfolgerin schon gefunden. Pia Sundhage soll den Posten zukünftig übernehmen.

08.06.2019 - 08:10 Uhr
Bitter: Érika fällt für die WM aus

Érika (31) verpasst aufgrund einer erlittenen Verletzung am linken Bein die WM in Frankreich. Für die erfahrene Abwehrspielerin wurde Daiane Limeira nachnominiert. Die 21-jährige Defensivspielerin läuft für Paris Saint-Germain auf.