Brasilien - Platz 10 der FIFA-Weltrangliste

 Freundschaftsspiele   Copa América   

20.11.2010 - 22:43 Uhr | News Brasilien für WM qualifiziert - USA gewinnen in Italien

Die Fußball-Frauen der USA haben Kurs auf die WM-Teilnahme im kommenden Jahr in Deutschland genommen. Der Weltranglisten-Erste gewann am Samstag in Padua das Playoff-Hinspiel gegen Italien mit 1:0 und schuf sich damit eine glänzende Ausgangsposition für die zweite Partie am kommenden Wochenende in Bridgeview/Illinois. Alex Morgan erzielte in der vierten Minute der Nachspielzeit das Siegtor für die Amerikanerinnen, die zuvor viele Möglichkeiten ausgelass...
weiterlesen

23.07.2019 - 10:03 Uhr
Gerücht: Thaisa und Guagni zu Real?

Die brasilianische Nationalspielerin Thaisa und die Italienerin Alia Guagni seien hoch angesehen bei Real Madrid und besäßen oberste Priorität für eine Verpflichtung. Thaisa ist derzeit vereinslos und wird u. a. mit dem AS Rom in Verbindung gebracht.

23.07.2019 - 10:00 Uhr
Gerücht: Kathellen zu Real Madrid?

Laut ESPN sei Real Madrid an der Verpflichtung der brasilianischen Verteidigerin Kathellen von Girondins Bordeaux interessiert. Kathellen hat noch einen Vertrag bis 2020 in Bordeaux. Laut ESPN sei Real bereit einen hohen Ablösebetrag zu zahlen.

23.07.2019 - 09:34 Uhr
Brasilien: Vadão nicht mehr Trainer

Der brasilianische Fußballverband hat sich von seinem Trainer Vadão getrennt. Hintergrund war das mäßige Abschneiden bei der Weltmeisterschaft. Angeblich sei seine Nachfolgerin schon gefunden. Pia Sundhage soll den Posten zukünftig übernehmen.

08.06.2019 - 08:10 Uhr
Bitter: Érika fällt für die WM aus

Érika (31) verpasst aufgrund einer erlittenen Verletzung am linken Bein die WM in Frankreich. Für die erfahrene Abwehrspielerin wurde Daiane Limeira nachnominiert. Die 21-jährige Defensivspielerin läuft für Paris Saint-Germain auf.

06.03.2019 - 09:15 Uhr
England gewinnt den SheBelieves Cup

Die englische Nationalmannschaft hat zum ersten Mal den SheBelieves Cup gewonnen. England setzte sich im dritten Spiel mit 3:0 gegen Japan durch. Gastgeber und Titelverteidiger USA konnte sich mit einem 1:0 gegen Brasilien den zweiten Platz sichern.

15.02.2019 - 10:35 Uhr
Honegger spielt künftig für Brasilien

Natascha Honegger (21) läuft in Zukunft für die Seleção auf. Die Torhüterin vom FC Luzern hat eine brasilianische Mutter. Honegger wurde erst im Januar ins Trainingslager der Nati eingeladen, hat aber keine A-Länderspiele für die Schweiz bestritten.

18.12.2013 - 12:09 Uhr
Chile überrascht Kanada

Das Nationalteam von Chile gewann beim Turnier in Brasilien überraschend gegen CONCACAF-Meister Kanada mit 1:0. Das Tor köpfte Yanara Aedo nach Freistoß von Lara (40.). Kanada muss nun Gastgeber Brasilien besiegen, um das Finale zu erreichen.

11.11.2013 - 03:05 Uhr
Brasilien unterliegt deutlich den USA

Brasilien hat in einem Freundschaftsspiel gegen die Vereinigten Staaten mit 1:4 (1:3) verloren. Für Brasilien traf Rosana, während für die USA Sydney Leroux (2 Tore), Abby Wambach und Erika Tymrak einnetzten.

18.07.2012 - 10:08 Uhr
Brasilien gewinnt World Women's Cup

Brasilien mit Weltstar Marta sicherte sich mit einem 2:1-Arbeitssieg gegen starke Kanadierinnen den Turniersieg im World Women’s Cup 2012. Die Tore für Brasilien erzielten Formiga (Foto) und Grazielle. Christine Sinclair glich zum 1:1 aus.