Brown verlängert bei FC Rosengard


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Brown verlängert bei FC Rosengard

neues themaAntworten
Brown verlängert bei FC Rosengard |  Startbeitrag 13.06.2019 - 12:06
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die schottische Nationalspielerin Fiona Alison Brown hat ihren Vertrag beim FC Rosengård verlängert. Das neue Arbeitspapier beim Klub aus Südschweden läuft bis zum 31. Dezember 2021.

Fiona Brown kam 2017 von Eskilstuna nach Rosengård und kann auf verschiedenen Positionen in der Offensive spielen. Derzeit befindet sich die Stürmerin in Frankreich bei der Weltmeisterschaft mit der schottischen Nationalmannschaft. Im Auftaktspiel gegen die englische Nationalmannschaft kam sie nicht zum Einsatz.



Therese Sjögran, sportliche Leiterin von Rosengård, sagte: "Fiona hat während ihrer Jahre in Rosengård große Fortschritte gemacht. Ich freue mich sehr, dass sie sich entschlossen hat, noch zwei Jahre bei uns zu bleiben. Sie ist ein wichtiger Bestandteil für die Mannschaft, sowohl auf dem Spielfeld als auch außerhalb. Eine Spielerin, die immer mit einer hundertprozentigen Einstellung zur Arbeit kommt. Ich glaube fest an Fiona und bin absolut überzeugt, dass sie in Zukunft in großen Clubs in Europa spielen wird."

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Brown verlängert bei FC Rosengard