Bundesliga: SC Sand holt weitere Torhüterin


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bundesliga: SC Sand holt weitere Torhüterin

neues themaAntworten
Bundesliga: SC Sand holt weitere Torhüterin |  Startbeitrag 01.07.2020 - 16:57
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der SC Sand hat erneut auf die Abgangswelle seiner Torhüterinnen reagiert und mit Jacintha Weimar vom FC Bayern München eine zweite Torhüterin verpflichtet.

Weimar kam 2016 zum FC Bayern. Davor wurde sie im KNVB Talenteteam ausgebildet. Für die Bayern kam Jacintha Weimar hauptsächlich in der 2. Bundesliga zum Einsatz, kann aber je einen Einsatz im DFB-Poka, sowie in der Flyeralarm Frauen Bundesliga verbuchen.

Neben Jacintha Weimar wurde bereits Jasmin Pal vom FC Wacker Innsbruck verpflichtet. Wie Weimar spielte auch Pal für ihr Heimatland in den U-Nationalmannschaften.

"Ich fühle mich in Deutschland sehr wohl, deswegen freue ich mich umso mehr, dass meine nächste Station der SC Sand ist", lies Weimar zur Vorstellung verlauten.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bundesliga: SC Sand holt weitere Torhüterin