Bundesligist Köln verpflichtet Torhüterin Pal


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bundesligist Köln verpflichtet Torhüterin Pal

neues themaAntworten
Bundesligist Köln verpflichtet Torhüterin Pal |  Startbeitrag 19.05.2022 - 10:58
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Bundesligist 1. FC Köln hat die österreichische Nationaltorhüterin Jasmin Pal verpflichtet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, unterschrieb die 25-Jährige vom SC Sand einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Sie hatte sich im Januar einen Kreuzbandriss zugezogen und befindet sich derzeit im Aufbautraining. «Jetzt ist für mich der richtige Moment gekommen, um mich bei einem neuen Club weiterzuentwickeln. Ich gebe alles dafür, damit ich in diesem Sommer wieder komplett fit bin und vielleicht noch die Chance erhalte, mit der Nationalmannschaft zur Europameisterschaft zu reisen», sagte Pal.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bundesligist Köln verpflichtet Torhüterin Pal