-

Campeonato Nacional Feminino - Portugal


13.05.2019 - 15:06 Uhr | News Sporting Braga triumphiert

Mit einem 5:0-Auswärtssieg bei Absteiger Vilaverdense hat sich Sporting Braga die Meisterschaft in der portugiesischen 1a Divisao gesichert. Titelverteidiger Sporting Clube de Portugal musste am letzten Spieltag auf einen Ausrutscher des Konkurrenten hoffen, hatte aufgrund der schlechteren Tordifferenz aber ohnehin nur noch theoretische Chancen auf den Titel. Das finale 8:0 gegen A-dos-Francos war somit wertlos und reichte nur zur Vizemeisterschaft. ...
weiterlesen

24.10.2018 - 23:05 Uhr | News Datenscout für Spanien und Portugal gesucht

Im Zuge des Aufbaus unserer Seite, suchen wir noch Datenpfleger für Spanien und Portugal. Bisher können wir das Angebot leider noch nicht in seinem vollen Umfang anbieten. Jetzt brauchen wir genau DICH um dies zu ändern. Soccerdonna.de ist eine «Mitmach-Seite». Fans und Freunde des Frauenfußballs können sich einbringen und die Seite noch aktueller, noch umfangreicher und damit noch besser machen. Dafür brauchen wir Leute mit Enthusiasmus und ein bis...
weiterlesen

30.05.2019 - 15:25 Uhr
Manchester City schnappt sich Fidalgo

Matilde Fidalgo (25) wechselt zu Manchester City in die FA WSL. Die portugiesische Nationalspielerin kommt von Sporting Clube de Braga. Die Abwehrspielerin erhält bei den Citizens einen Vertrag über zwei Spielzeiten und wird mit der Trikotnummer 35 auflaufen.

07.02.2019 - 11:30 Uhr
Benfica Lissabon lässt Gegentor zu

Benfica Lissabon, ungeschlagener Tabellenführer der zweiten portugiesischen Liga mit einem Torverhältnis von 293:0, kassierte im Pokal das erste Gegentor der Saison. Gegen den Erstligisten Marítimo Funchal siegte Benfica aber indes deutlich mit 5:1.

05.02.2019 - 23:00 Uhr
Verstärkung für Sporting Lissabon

Sydney Blomquist (25) wechselt in die portugiesische Hauptstadt. Die US-Amerikanerin kommt von Åland United aus Finnland. Blomquist wechselte 2017 aus dem schwedischen Västerås in die Naisten Liiga und bestritt dort 47 Spiele und erzielte 3 Tore.