Cardoso bleibt Trainer beim HSV


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Cardoso bleibt Trainer beim HSV

neues themaAntworten
Cardoso bleibt Trainer beim HSV |  Startbeitrag 27.06.2026 - 17:27
  emiliebitsch
Beiträge: 0
IP: logged

Eintracht Frankfurt
In der vergangenen Saison feiert Rodolfo Cardoso den Klassenerhalt in der Bundesliga mit dem Hamburger SV. Auch in der kommenden Saison wird der Argentinier auf der Trainerbank sitzen.

Fußball-Trainer Rodolfo Cardoso wird auch in der kommenden Saison das Team des Hamburger SV trainieren. Das verkündeten die Hanseaten in einer Vereinsmitteilung. Zur Laufzeit des Vertrags machten die Hamburger keine Angaben.

Der 57-Jährige hatte die HSV-Fußballerinnen am Ende der vergangenen Saison zunächst interimsweise übernommen und die Aufsteigerinnen zum Klassenerhalt in der Bundesliga geführt.

«Wir wollen ein Team formen, das bereit ist, füreinander zu arbeiten und sich jeden Tag verbessern zu wollen», sagte Cardoso in der Mitteilung mit Blick auf die kommende Saison. «Genau diese Mentalität brauchen wir, um erneut in der Bundesliga zu bestehen.»

Der Argentinier stand als Spieler in 157 Partien für die Hamburger auf dem Rasen. Er arbeitete zudem lange im Nachwuchsbereich des Clubs, war daneben als Co-Trainer und Interimstrainer für die Herrenmannschaft des HSV tätig.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Cardoso bleibt Trainer beim HSV