Carinthians Spittal Österreich - Kärntner Fußballverband

 2. Frauen Bundesliga   
 Carinthians Soccer Women II   

14.09.2013 - 21:42 Uhr | News Österreich: Zwei Trainer gehen

Zwei Trainerwechsel verzeichnet die ÖFB-Frauenliga. Die Carinthians Soccer Women haben sich überraschend von Coach Diethard Sauerbier getrennt und gleichzeitig mit Robert Schweiger bereits einen Nachfolger präsentiert. Im Gespräch mit fanreport.com äußerte sich der Klub-Vertreter Manfred Skornschek über die Gründe: «Die Qualität innerhalb der Mannschaft konnte nicht gesteigert werden, es gab keine Weiterentwicklung mehr.» Dass die Ergebnisse der letzten...
weiterlesen

10.08.2013 - 04:58 Uhr
SKV Altenmarkt erster Tabellenführer

Der SKV Altenmarkt gewann das Eröffnungsspiel der ÖFB Frauenliga gegen die Carinthians Soccer Women mit 2:1. Lenka Mravikova gelang in der Nachspielzeit vom Elfmeterpunkt der Siegtreffer und bescherte somit dem SKV für 24 Stunden die Tabellenführung.