Chelsea und Spence verlängert Zusammenarbeit


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Chelsea und Spence verlängert Zusammenarbeit

neues themaAntworten
Chelsea und Spence verlängert Zusammenarbeit |  Startbeitrag 12.03.2020 - 09:58
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Chelsea WFC und Mittelfeldstrategin Drew Spence haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Spence verlängerte ihren auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 30. Juni 2020 bei den Blues. Damit wird Spence nach Ablauf der zwei Jahre, insgesamt 13 Jahre für Chelsea London gespielt haben.

Der 27-jährige englische Nationalspieler ist damit die Dienstälteste Spielerin von Chelsea. 2015 wurde sie mit Chelsea englischer Meister. 2017 und 2018 gewann sie jeweils der FA Cup mit den Blues. Insgesamt hat Spence 198 Spiele bestritten und sechs Titel gewonnen.

"Wir haben dieses Jahr bereits den Continental Cup gewonnen und hoffen, dass wir das Triple gewinnen können. Ich freue mich sehr auf die nächsten zwei Jahre", sagte Spence.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Chelsea und Spence verlängert Zusammenarbeit