Cortés bleibt bei Barcelona


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Cortés bleibt bei Barcelona

neues themaAntworten
Cortés bleibt bei Barcelona |  Startbeitrag 04.05.2021 - 12:05
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der Trainer des FC Barcelona, Lluís Cortés, hat seinen Vertrag mit der Blaugrana bis zum 30. Juni 2022 verlängert, mit einer Option für eine weitere Saison. Cortés, der seit 2019 bei Barcelona das Zepter schwingt, kann Barça am Wochenende theoretisch schon zur Meisterschaft führen. Zudem erreichte er mit seinem Team das Finale der Champions League, wo er am 16. Mai gegen den FC Chelsea antreten muss.

Es ist die dritte Saison von Cortés (34) auf der Bank des FC Barcelona. Er kam zu Beginn des Jahres 2019 und löste Fran Sánchez ab, dessen Assistent er war. Seitdem hat Barça seine ersten beiden Champions-League-Finals erreicht, die spanische Meisterschaft gewonnen, den Copa de la Reina, den Supercopa Femenina und den katalanischen Pokal gewonnen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Cortés bleibt bei Barcelona