Courage verpflichtet Mittelfeldspielerin Fuka Nagano


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Courage verpflichtet Mittelfeldspielerin Fuka Nagano

neues themaAntworten
Courage verpflichtet Mittelfeldspielerin Fuka Nagano |  Startbeitrag 12.07.2022 - 19:48
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
North Carolina Courage hat die japanische Mittelfeldspielerin Fuka Nagano bis zur Saison 2022 mit einer Option für 2023 verpflichtet. Nagano kommt vom japanischen Erstligisten Mynavi Sendai.

"Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Teams durch Fuka", sagte Cheftrainer Sean Nahas. "Sie hat ein extrem hohes technisches Niveau und einen hohen Fußball-IQ. Wir freuen uns sehr, dass sie unser Mittelfeld mit ihrer Fähigkeit, Reihen zu durchbrechen und Räume zu besetzen, bereichert. Sie bringt internationale Erfahrung mit und ist jemand, von dem wir glauben, dass er einen großen Einfluss auf unseren Spielstil haben wird. Wir können es kaum erwarten, sie bei uns zu haben und freuen uns darauf, ihre Qualität in unseren Kader aufzunehmen."

Die 23-Jährige hat 10 Einsätze für die japanische A-Nationalmannschaft absolviert, davon acht in den letzten neun Monaten. Nagano nahm mit Japan auch an den U17-Weltmeisterschaften 2014 und 2016 sowie an der U20-Weltmeisterschaft 2018 teil. Nagano stand in allen 20 Spielen für Sendai in der japanischen WE League in der Startelf und hat in dieser Zeit vier Assists und 1.800 Minuten verbucht.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Courage verpflichtet Mittelfeldspielerin Fuka Nagano