Damallsvenskan: Angeldahl zu Göteborg


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Damallsvenskan: Angeldahl zu Göteborg

neues themaAntworten
Damallsvenskan: Angeldahl zu Göteborg |  Startbeitrag 07.11.2019 - 12:46
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Filippa Angeldahl (22) wechselt von Linköpings FC zu Kopparbergs/Göteborg FC. Der Vizemeister sicherte sich die Dienste der zentralen Mittelfeldspielerin, welche ablösefrei nach Göteborg wechselt. Angeldahl kam 2018 aus Hammarby. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Damallsvenskan: Angeldahl zu Göteborg