Damallsvenskan: Riley kehrt zu Herzensklub zurück


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Damallsvenskan: Riley kehrt zu Herzensklub zurück

neues themaAntworten
Damallsvenskan: Riley kehrt zu Herzensklub zurück |  Startbeitrag 13.07.2020 - 15:50
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Alexandra Riley ist auf dem Heimweg nach Malmö. Der FC Rosengard leiht die Linksverteidigerin bis zum Ende der Saison von Orlando Pride aus.

Alexandra Riley, 32, war zwischen 2012 und 2018 bereits beim FC Rosengård. Sie ging im Anschluss zu Chelsea und gehörte später dem FC Bayern München als auch Orlando Pride an. Unter anderem hat sie über 100 A-Länderspiele für Neuseeland auf der Habenliste, obwohl sie in Los Angeles, USA, geboren wurde.

"Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich 2020 die Gelegenheit habe, bei FCR zu spielen und einen Verein und eine Stadt zu repräsentieren, die mir so viel bedeuten", sagte die 32-Jährige in einem Kommentar auf dem Twitter-Konto des Vereins.

Rosengård hat sechs Punkte nach drei Spielen in diesem Jahr in der Damallsvenskan. Letzten Freitag gab es zu Hause eine Niederlage gegen Eskilstuna DFF. Am 15. Juli ist das nächste Spiel gegen Växjö aus.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Damallsvenskan: Riley kehrt zu Herzensklub zurück