Delgado per Leihe nach Lyon


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Delgado per Leihe nach Lyon

neues themaAntworten
Delgado per Leihe nach Lyon |  Startbeitrag 25.09.2020 - 10:02
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
OL Reign-Verteidigerin Celia Jiménez Delgado ist auf Leihbasis in die Division 1 Féminine zum Schwesterclub Olympique Lyonnais gewechselt, teilte der Club am Donnerstag mit. Die Dauer der Leihgabe geht bis Juni 2021.

Die 25 Jahre alte spanische Nationalverteidigerin hat 23 Länderspiele für die spanische Nationalmannschaft absolviert und war 2015 und 2019 Mitglied des spanischen Weltmeisterschaftskaders.

"Ich weiß es zu schätzen, dass OL Reign es mir ermöglicht hat, diese Chance bei Lyon wahrzunehmen", sagte Jiménez Delgado. "Diese Erfahrung wird meinen Wunsch unterstützen, weiter zu lernen und als Spieler zu wachsen. Ich bin dankbar für diese Gelegenheit und weiß, dass sie mir bei meiner Rückkehr in den Klub im Jahr 2021 mehr Einfluss auf OL Reign verleihen wird."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Delgado per Leihe nach Lyon