Demann verlängert vorzeitig bis 2021


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Demann verlängert vorzeitig bis 2021

neues themaAntworten
Demann verlängert vorzeitig bis 2021 |  Startbeitrag 08.08.2018 - 17:10
  Faiint
Beiträge: 485
IP: logged

FC Bayern München
Nationalspielerin Kristin Demann hat ihren Vertrag bei den FC Bayern Frauen vorzeitig bis Sommer 2021 verlängert. Der bisherige Vertrag der 25-Jährigen, die 2017 aus Hoffenheim nach München wechselte, lief ursprünglich bis 2020. „Ich fühle mich hier unheimlich wohl, die Bedingungen sind wirklich hervorragend und die Mannschaft ist sehr ambitioniert. Ich möchte weiterhin Teil dieses Teams sein, das in der Zukunft noch Großes vorhat“, fiel Demann die Begründung ihrer Verlängerung nach erst einer Saison bei Bayern leicht.

In der vergangenen Saison konnte die Abwehrspielerin 4 Tore in 23 Spielen und 3 Torvorlagen geben.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Demann verlängert vorzeitig bis 2021