- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
02.02.2021 - 12:52 Uhr | News | Quelle: dpa
DFB verlängert TV-Vertrag für die Frauen-Bundesliga der Telekom

Im Free-TV werden laut Mitteilung die 3. Liga der Männer und die Frauen-Bundesliga ebenfalls bis zum Ende der Saison 2022/23 weiterhin von der ARD und ihren 3. Programmen gezeigt. Die Rechte liegen vertragsgemäß bei SportA, der Sportrechteagentur von ARD und ZDF. Das Paket von SportA beinhalte zudem alle Heimspiele der Frauen-Nationalmannschaft.
Die Deutsche Telekom überträgt seit der Saison 2017/18 sämtliche Partien der 3. Liga live im Pay-Bereich bei MagentaSport, hieß es weiter. Neben den 380 Livespielen pro Saison enthalte das Rechtepaket eine Highlightverwertung der Drittligaspiele sowie die Pay-TV-Übertragungsrechte aller Partien der Frauen-Bundesliga.
Relevante News
| 27.06.2026 - 19:00 Uhr |
Sträßer-Doppelpack sorgt für DFB U19-Auftaktsieg
Die UEFA U19-Europameisterschaft in Bosnien ist offiziell eröffnet. "Wir wollen mit großer Spielfreude und großer Lust in jedes Spiel hineingehen", erzählte ... weiterlesen
|
| 27.06.2026 - 17:00 Uhr |
Cardoso bleibt Trainer beim HSV
In der vergangenen Saison feiert Rodolfo Cardoso den Klassenerhalt in der Bundesliga mit dem Hamburger SV. Auch in der kommenden Saison wird der Argentini... weiterlesen
|
| 27.06.2026 - 12:30 Uhr |
London City bindet Godfrey und Pattinson langfristig
Die London City Lionesses hat die Verträge von Freya Godfrey und Poppy Pattinson bis 2029 verlängert.London City hat die Verträge von Freya Godfrey und Poppy... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
