DFC Leoben Österreich - Steirischer Fußballverband

 DFC Leoben II   DFC Leoben/Oberaich U19   

02.07.2014 - 15:12 Uhr | News Graz und Leoben gehen neue Wege

ÖFB-Frauenligist LUV Graz und der Zweitligist 1.DFC Leoben bilden zur Saison 2014/15 eine Spielgemeinschaft. Durch diese Zusammenarbeit soll die Personalplanung künftig einfacher werden. Ziel sei es, die Ausbildung der jungen Spielerinnen forcieren, so die Aussage der Obmänner Leopold Stöhr und Robert Hitzelberger. Aus Mangel an Spielerinnen hatte Leoben in der vergangenen Saison die zweite Mannschaft zurückziehen müssen. Nun soll gemeinsam in drei Lige...
weiterlesen

02.02.2013 - 07:00 Uhr
Slowenische Stürmerin nach Leoben

Österreichs Zweitligist 1.DFC Leoben hat die 26-jährige slowenische Nationalspielerin Natalija Golob verpflichtet. Die Stürmerin soll die Lücken schließen, die durch die Ausleihen von Denisa Stefanova und Bianca Troger entstanden sind.

29.12.2012 - 10:23 Uhr
Parndorf holt drei neue Spielerinnen

Denisa Stefanova (21, Sturm) und Lucia Zolvikova (27, Abwehr) wechseln innerhalb der österreichischen 2.Liga Ost/Süd vom DFC Leoben zum ESV Parndorf. Auch Verteidigerin Alexandra Purzner (25) kommt vom Wiener Sportklub nach Parndorf.