Dieckmann wechselt in die Niederlande


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Dieckmann wechselt in die Niederlande

neues themaAntworten
Dieckmann wechselt in die Niederlande |  Startbeitrag 04.01.2021 - 20:42
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Rieke Dieckmann verlässt Turbine Potsdam per Leihe und wechselt zum FC Twente in die niederländische Eredivisie. Die 24-Jährige steht seit 2018 bei den Brandenburgerinnen unter Vertrag und besitzt noch einen Vertrag bis Juni 2022. In der abgelaufenen Saison kam die Mittelfeldspielerin in der Bundesliga nur auf vier Kurzeinsätze. Auf Maren Tellenbröker wird Dieckmann in Enschede nicht mehr treffen. Der Vertrag mit der 20 Jahre alten Abwehrspielerin wurde vorzeitig aufgelöst.
Dieckmann wechselt in die Niederlande  | #1  06.01.2021 - 06:24
balea
Beiträge: 47
IP: logged
Das ist sehr bedauerlich. Da laufen zZ im Mittelfeld einige bemühte sehr junge Spielerinnen oftmals orientierungslos herum und erfahrenere Teammitglieder, wie Rieke Dieckmann werden rausgekickt. Schon unter Trainer Rudolph bekam sie zuwenig Einsatzzeiten. Es ist scheinheilig vom Verein, einerseits zu bedauern, wenn "Goldfische" von grösseren Vereinen weggekauft werden, aber eigene erfahrene Spielerinnen vor den Kopf zu stossen. Ich frage mich, wielange Bianca Schmidt sich diese Unverschämtheit noch antut.

Alles Gute für Rieke Dieckmann!
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Dieckmann wechselt in die Niederlande