Dritte Norwegerin für den FC Reading


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Dritte Norwegerin für den FC Reading

neues themaAntworten
Dritte Norwegerin für den FC Reading |  Startbeitrag 10.09.2019 - 09:24
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die 26-jährige norwegische Nationalspielerin Lisa-Marie Karlseng Utland wechselt vom FC Rosengard zum FC Reading in die FA Women`s Super League. Utland war Teil des Aufgebots bei der Weltmeisterschaft und bracht es in 5 Einsätzen zu einem Tor. Für den schwedischen Erstligisten FC Rosengard spielte sie seit Januar 2018 und kam in rund 35 Einsätzen auf 15 Tore.

"Lisa-Marie wird eine großartige Ergänzung sein", sagte Reading-Trainerin Kelly Chambers. "Sie ist eine schnelle und extrem starke Spielerin, die ihre Stärken besonders auf der Außenseite hat."

Über die Höhe der Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht, ebenso über die Laufzeit des Vertrages.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Dritte Norwegerin für den FC Reading