Ehegötz verlängert bei Potsdam


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ehegötz verlängert bei Potsdam

neues themaAntworten
Ehegötz verlängert bei Potsdam |  Startbeitrag 21.12.2018 - 07:06
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die Planung für die kommende Saison bei Turbine Potsdam hat bereits begonnen, indem die U17 Europameisterin von 2014, Nina Ehegötz, ihren Vertrag verlängerte. Über die Laufzeit wurden keine Angaben gemacht.

„Ich freue mich über das Vertrauen und die Unterstützung des Vereins und allen Beteiligten trotz meiner Verletzung. Ich arbeite fleißig in der Reha, um das alles zurück zugeben, wenn ich wieder fit bin. Ich freue mich auf weitere Jahre in Potsdam und fühle mich hier super wohl“, so die 21-Jährige Angreiferin, die sich am ersten Spieltag der Saison 18/19 gegen die TSG Hoffenheim einen Kreuzbandriss zuzog.

Nina Ehegötz kam 2017 aus Leverkusen nach Potsdam. Sie kam für Turbine bisher in 24 Partien zum Einsatz und erzielte fünf Tore. 2016 gewann Ehegötz die Fritz-Walter-Medaille in Gold.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ehegötz verlängert bei Potsdam