Eintracht verlängert mit Niko Arnautis vorzeitig bis 2024


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Eintracht verlängert mit Niko Arnautis vorzeitig bis 2024

neues themaAntworten
Eintracht verlängert mit Niko Arnautis vorzeitig bis 2024 |  Startbeitrag 29.07.2021 - 16:04
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Trainer Niko Arnautis vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Wie die Hessen am Donnerstag mitteilten, bleibt der 41-Jährige nun bis zum 30. Juni 2024 im Amt. Arnautis ist seit September 2017 für die erste Mannschaft zuständig.

«Niko ist der Baumeister unserer aktuellen Mannschaft und zeichnet für die erfolgreiche Entwicklung einer ganzen Talentegeneration rund um unsere umfangreichen Frauen- und Mädchenfußball-Aktivitäten verantwortlich», sagte Sportdirektor Siegfried Dietrich. Arnautis überzeuge und begeistere mit seinem Know-how, seiner Zielstrebigkeit, seinem unbedingten Siegeswillen und seiner menschlichen Art.

«Als waschechter Frankfurter Bub ist es kein Geheimnis, dass die Eintracht von klein auf eine Herzensangelegenheit für mich ist. Es fühlt sich großartig an, wenn dir als Trainer eine solch große Wertschätzung und Anerkennung für die geleistete Arbeit von den handelnden Personen eines solch traditionsreichen und herausragenden Klubs wie Eintracht Frankfurt entgegengebracht wird», sagte der Deutsch-Grieche.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Eintracht verlängert mit Niko Arnautis vorzeitig bis 2024