Emily Kraft gelingt Debüt in Irlands A-Nationalteam


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Emily Kraft gelingt Debüt in Irlands A-Nationalteam

neues themaAntworten
Emily Kraft gelingt Debüt in Irlands A-Nationalteam |  Startbeitrag 21.01.2019 - 12:49
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
1. FFC Frankfurt U17-Bundesliga Team Captain Emily Kraft gelingt ein starkes Debüt im irischen A-Nationalteam am 20. Januar 2019, während eines Freundschaftsspiels der „Girls in Green“ gegen die Auswahl Belgiens im spanischen Murcia. Die 16-jährige Gernsheimerin hatte bereits in der irischen U17-Auswahl für Furore gesorgt und hat nun auch die Feuertaufe im ersten Team bestanden. Irlands Cheftrainer Colin Bell setzte bereits in der Startformation, „wegen ihrer phantastischen Trainingsleistung unter der Woche“, auf die Stürmerin und betonte trotz der knappen 0:1 gegen die Belgierinnen, dass „Emily auf diesem Niveau mithalten kann.“ „Ich bin meinem Coach sehr dankbar, bereits ab der ersten Minute zum Einsatz gekommen zu sein. Das war ein absolutes Kampfspiel und wir mussten, trotz der harten Trainingswoche, zu jeder Zeit wach und absolut fokussiert und konzentriert zu Werke gehen. Zwar sind meine Kräfte ab der 70. Minute geschwunden, aber ich sehe mich im irischen A-Team auf einem sehr guten Weg,“ sagte Emily Kraft soccerdonna.de. Die nächste Herausforderung steht bereits an: Emily Kraft wird ab dem 15. Februar 2019 ein Trainingscamp mit der irischen U17-Auswahl in Island bestreiten.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Emily Kraft gelingt Debüt in Irlands A-Nationalteam