10.11.2022 - 15:15 Uhr | News | Quelle: instagram.com/immonenemma/
Emma Immonen sagt mit 21 Adieu

-
©kups.fi
Emma Immonen beendet im Alter von 21 Jahren ihre Karriere und konzentriert sich auf ihr Studium. Die finnische Torhüterin spielte zuletzt per Leihe beim norwegischen Erstligisten Kolbotn IL, kam dort aber nicht zum Einsatz. 2022 kam sie für den FC Honka in neun Partien zum Einsatz. Die ehemalige Jugendnationalspielerin konnte in ihrer Laufbahn zwei finnische Meisterschaften und einmal den finnischen Pokal gewinnen. In der Saison 2021 wurde sie als beste Torhüterin der Kansallinen Liiga ausgezeichnet.

Relevante News

01.12.2023 - 23:55 Uhr
Transferrekord: Orlando verpflichtet Torhüterin Manner
Sofia Manner verlässt den FC Honka und wechselt in die NWSL zu Orlando Pride. Für die 26-Jährige wird laut finnischen Medienberichten eine unbekannte Ablöses...
weiterlesen