24.07.2018 - 13:37 Uhr | News | Quelle: goeteborgdirekt.se | von: Oliver Dreßler
Emma Pennsäter wechselt in die Heimat

-
©www.fcrosengard.se
Die schwedische U-Nationalspielerin Emma Pennsäter kehrt aus Dänemark zurück in ihre Heimat und schließt sich dem Koppabergs/Göteborg FC an.

Der Klub von der Westküste hatte sich bereits vor zwei Jahren um die damalige Spielerin des FC Rosengård bemüht, die sich aber noch nicht bereit fühlte, den Weg nach Göteborg zu gehen und stattdessen auf Leihbasis bei Bröndby in Kopenhagen anheuerte. Hier kam sie in der abgelaufenen Saison 13-mal zum Einsatz.

Nun hat es also doch noch geklappt mit ihrem Wechsel zum KGFC, bei dem die 20 Jahre alte Abwehrspielerin darauf hofft, den Sprung in die von Peter Gerhardsson trainierte A-Nationalmannschaft Schwedens zu schaffen.

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen