03.12.2019 - 13:41 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de
Engels wird Trainer bei INAC Kobe - Japan plant Profiliga

-
Zur Überraschung vieler wurde verkündet, dass Gert Engels als Chef-Trainer zu INAC Kobe Leonessa wechselt. Engels war viele Jahre als Chef-Trainer und Co-Trainer in Japan tätig, ausschließlich im Bereich der Männer. Nun der Wechsel in den Frauenfußball.

Die Frauenmannschaft wurde 2001 gegründet und spielt seit 2006 in der höchsten japanischen Spielklasse der Frauen. Die semi-professionelle Nadeshiko League soll 2021 durch eine neu gegründete Profi-Liga ersetzt werden, wodurch der japanische Fußballverband JFA seine Ambitionen für die Austragung der FIFA Frauen-Fußball-WM 2023 stärken will.

Relevante News

14.02.2020 - 17:19 Uhr
Nadeshiko League 1 2019 im System
Die Saison 2019 der japanischen Nadeshiko League 1 ist nun abrufbar. Rekordmeister Nippon TV Tokyo Verdy Beleza konnte den fünften Meistertitel in Folge feie...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen