- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
19.07.2023 - 09:12 Uhr | News | Quelle: dpa
Engländerinnen lassen Prämienstreit während WM ruhen

©IMAGO
Anfang des Monats war bekannt geworden, dass die englischen Spielerinnen frustriert über die Entscheidung der FA sind, dem Team neben den vom Weltverband FIFA ausgeschütteten Prämien keine weiteren Gelder zukommen lassen zu wollen.
Die FIFA garantiert jeder an der WM teilnehmenden Spielerin mindestens 30 000 Dollar (rund 26 650 Euro). Im Falle des WM-Titels würden die Spielerinnen jeweils 270 000 Dollar bekommen.
Europameister England gilt neben Titelverteidiger USA, Frankreich und Deutschland als einer der Topfavoriten. Ihr erstes Gruppenspiel bestreitet die Elf von Trainerin Sarina Wiegman am Samstag in Brisbane gegen Außenseiter Haiti.
Relevante News
04.08.2025 - 19:00 Uhr |
![]() Am heutigen Montag hat der englische Verein Manchester City bekannt gegeben, dass die 34-jährige Mittelfeldspielerin Laura Coombs ihren Vertrag um ein weiter... ![]() |
29.07.2025 - 16:00 Uhr |
![]() England bejubelt seine Fußball-Europameisterinnen. Beim Empfang in London geht es ausgelassen zu. Und es fließen auch Tränen. Englands Fußballerinn... ![]() |
28.07.2025 - 19:00 Uhr |
![]() Für den Titel hat es bei der EM für das deutsche Team nicht gereicht. Aber zwei Nationalspielerinnen wird nach Turnierende eine besondere Ehre zuteil.... ![]() |
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking