England bleibt Chelsea treu


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - England bleibt Chelsea treu

neues themaAntworten
England bleibt Chelsea treu |  Startbeitrag 29.07.2020 - 15:06
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Bethany England hat ihren Vertrag beim FC Chelsea bis zum Ende der Saison 2023/24 verlängert. Die 26-jährige englische Nationalspielerin erzielte wettbewerbsübergreifend 2019/20 in 24 Spielen 21 Tore.

Anfang des Monats wurde sie als Spielerin der Saison der Women’s Super League ausgezeichnet.

"Es bedeutet mir sehr viel, vor allem bei einem so großartigen Klub wie Chelsea zu sein", sagte sie auf der Klub-Website. "Ich habe hier schon viel Zeit verbracht, es ist also aufregend, dies noch weiter ausbauen zu können und hoffentlich mit dem fortzufahren, was ich bei diesem Klub bereits erreicht habe."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - England bleibt Chelsea treu