England: Salmon zum ersten Mal nominiert


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - England: Salmon zum ersten Mal nominiert

neues themaAntworten
England: Salmon zum ersten Mal nominiert |  Startbeitrag 15.02.2021 - 11:59
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die Stürmerin von Bristol City, Ebony Salmon, wurde von Interimstrainerin Hege Riise (Foto) zum Freundschaftsspiel gegen Nordirland zum ersten Mal im Kader von England einberufen.

„Ebony ist ein junge, talentierte Spielerin, von der wir glauben, dass sie von den Erfahrungen der Veteranen profitieren wird", sagte Riise.

Riise, die die Löwinnen im ersten Spiel nach fast einem Jahr gegen Nordirland anführen wird, fügte hinzu, dass Salmon mit neun Treffern in allen Wettbewerben für Bristol City in dieser Saison aufgefallen sei.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - England: Salmon zum ersten Mal nominiert