20.07.2021 - 18:05 Uhr | News | Quelle: fcn.dk
Erster Neuzugang bei FC Nordsjælland

-
©lta-agency.com
Nachdem letzte Woche das neue Trainerinnen-Duo vorgestellt worden ist, wurde mit Verteidigerin Adina Giurgiu nun der ersten Zugang einer Spielerin bekannt gegeben. Die 26-jährige rumänische Nationalspielerin kommt vom italienischen US Sassuolo.

Relevante News

14.02.2024 - 17:05 Uhr
Italien: Meister- und Abstiegsrunde stehen fest
Nach dem heutigen ersten Teil des 17. Spieltages der italienischen Serie A stehen die Teilnehmer der Meister- bzw. Abstiegsrunde nach Abschluss der Hauptrund...
weiterlesen
16.01.2024 - 10:45 Uhr
FC Nordsjælland holt Emmi Siren
Der FC Nordsjælland verstärkt seine Defensive vor der Frühjahrssaison mit der finnischen Nationalspielerin Emmi Siren. Die 22-jährige Finnin spielte zulet...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen