Ertz ist US-amerikanische Fußballerin des Jahres 2019


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ertz ist US-amerikanische Fußballerin des Jahres 2019

neues themaAntworten
Ertz ist US-amerikanische Fußballerin des Jahres 2019 |  Startbeitrag 18.12.2019 - 16:04
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
In einem Jahr, in dem sie sich als eine der beeindruckendsten Spielerinnen im Frauenfußball erwies, wurde US-Nationalspieler und Chicago Red Stars Mittelfeldspielerin Julie Ertz (27) zur US-amerikanischen Fußballspielerin des Jahres gewählt.

Dies ist die zweite Auszeichnung für die US-amerikanische Fußballerin des Jahres für Ertz, die 2017 ebenfalls die Auszeichnung erhielt.

„Es war ein verrücktes Jahr, für das ich außerordentlich dankbar bin″, sagte Ertz. „Meine Mannschaft hat mich in vielerlei Hinsicht in die Höhe getrieben und unsere Erfahrungen auf und außerhalb des Platzes fassen die Liebe zusammen, die ich für die Nationalmannschaft und das Tragen dieses Wappens und dessen Repräsentation empfinde.“
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ertz ist US-amerikanische Fußballerin des Jahres 2019