Everton holt Emslie aus Orlando


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Everton holt Emslie aus Orlando

neues themaAntworten
Everton holt Emslie aus Orlando |  Startbeitrag 22.08.2020 - 15:25
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Der FC Everton hat die schottische Nationalstürmerin Claire Emslie als Leihgabe von Orlando Pride für die Saison 2020/21 verpflichtet. Die 26-jährige Emslie, die 2013 als 19-Jährige in der A-Nationalmannschaft Schottlands ihr Debüt gab, hat 28 Länderspiele für ihr Land absolviert.

"Es ist wirklich aufregend, hier zu sein", sagte Emslie. "Der Club versucht wirklich zu wachsen und befindet sich auf einer Reise. Er bewegt sich definitiv in die richtige Richtung. Ich habe mit Willie (Blues-Trainer Willie Kirk) in Hibs und in Bristol gearbeitet und meine Erfahrungen dort waren erstaunlich."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Everton holt Emslie aus Orlando