Everton verpflichtet Alisha Lehmann


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Everton verpflichtet Alisha Lehmann

neues themaAntworten
Everton verpflichtet Alisha Lehmann |  Startbeitrag 27.01.2021 - 19:30
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
West Ham United hat die Schweizer Stürmerin Alisha Lehmann für den Rest der Saison an den FA WSL-Rivalen Everton ausgeliehen. Die 22-Jährige folgt Manchester Citys Mittelfeldspielerin Jill Scott, die sich ebenfalls der Mannschaft von Willie Kirk anschloss.

Lehmann, die 2018 von den YB Frauen verpflichtet wurde, half den Hammers dabei, das FA-Cup-Finale 2019 zu erreichen, und wurde in dieser Saison für die Wahl zur Nachwuchsspielerin des Jahres nominiert.

"Everton ist ein großer Klub und sie haben sich so gut entwickelt", sagte Lehmann. "Ich bin so aufgeregt für Everton zu spielen, Tore zu schießen und zu gewinnen. Für mich war es die erste Wahl, hierher zu kommen, und ich bin so glücklich, dass es so gekommen ist."

Everton liegt in der WSL auf dem fünften Platz, 12 Punkte hinter Tabellenführer Manchester United.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Everton verpflichtet Alisha Lehmann