Ex-Bundestrainerin Jones: «Bedauere Entscheidung des DFB sehr»


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ex-Bundestrainerin Jones: «Bedauere Entscheidung des DFB sehr»

neues themaAntworten
Ex-Bundestrainerin Jones: «Bedauere Entscheidung des DFB sehr» |  Startbeitrag 13.03.2018 - 16:22
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Steffi Jones wäre gern länger Fußball-Bundestrainerin der Frauen geblieben. «Ich bedauere diese Entscheidung des DFB sehr», teilte sie am Montag über ihre Internet-Seite mit. Der Deutsche Fußball-Bund hatte am Vormittag das Aus für die 45-Jährige verkündet. «Ich war mit vollem Engagement und Leidenschaft Trainerin dieser Mannschaft. Wir befinden uns mit dem Frauenfußball in einer schwierigen Umbruchsituation und ich hätte gerne diesen Umbruch weiter gestaltet», schrieb sie weiter. Jones war seit September 2016 im Amt. Ihre bisherigen Aufgaben übernimmt übergangsweise Horst Hrubesch.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ex-Bundestrainerin Jones: «Bedauere Entscheidung des DFB sehr»