FAWSL: Blundell verlängert mit Chelsea


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FAWSL: Blundell verlängert mit Chelsea

neues themaAntworten
FAWSL: Blundell verlängert mit Chelsea |  Startbeitrag 13.02.2020 - 15:10
  Prytz2
Beiträge: 250
IP: logged

Concordia Hamburg
Vor kurzem hatte Hannah Blundell ihren 150. Pflichtspieleinsatz für Chelsea in der FAWSL, nun wurde dieser mit der Vertragsverlängerung belohnt. Blundell verlängert mit Chelsea FC bis 2022. Seit ihrem Debüt 2013 ist Blundell Stammspielerin.

"Ich freue mich sehr, einen neuen Zweijahresvertrag mit dem Club unterzeichnet zu haben. Ich bin schon sehr lange hier. Die Tatsache, dass Emma Hayes und Paul Green mich immer noch hier haben wollen, ist ein großartiges Gefühl und ich bin stolz darauf, dass wir jetzt alles unterschrieben haben."

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FAWSL: Blundell verlängert mit Chelsea