- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
03.02.2020 - 15:47 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna
FAWSL: Zwei Spiele abgesagt - Chelsea weiter ungeschlagen

©IMAGO
Aileen Whelan von Brighton Hove & Albion hatte allen Grund zur Freude am Sonntag. Im Heimspiel gegen den FC Everton gelang der Stürmerin der entscheidende Treffer zum 1:0 (1:0) - Endstand in der 39. Spielminute. Es war ihr vierter Saisontreffer.
Manchester United dagegen steckt so langsam in einer kleinen Krise. Das Team von Casey Stoney gelang es bei Reading FC nicht, die 0:1- Halbzeitführung über die Zeit zu bringen. Lauren James brachte die Red Devils in Führung (30.). Zehn Minuten vor dem Ende glich Fara Williams per Elfmeter aus. Grund zur Freude hatte Rebecca May. Die U17-Nationalspielerin Englands wurde in der 85. Spielminute eingewechselt und gab somit ihr Debüt in der FAWSL.
Für Manchester City ging es nicht nur um die Tabellenführung, sondern auch ihren langjährigen Trainer Nick Cushing mit einem Erfolgserlebnis zu verabschieden. Vor 3664 Zuschauer sorgte vor der Halbzeit Pauline Bremer (43.) und kurz nach der Halbzeit Lauren Hemp (49.) für die 2:0 - Führung gegen die Gunners. Danielle van de Donk (58.) gelang lediglich der Anschlusstreffer. Somit bleiben die Citizen auf dem ersten Tabellenplatz, dicht gefolgt vom FC Chelsea. Dieses brannten ein regelrechtes Feuerwerk am Sonntag ab. Im Londoner-Derby sahen 3304 Zuschauer ein deutlichen 8:0 (3:0) Heimsieg der Blues. Tore machten Mjelde (7./61.), England (12./56. / Foto), Ingle (44.), Cuthbert (56.) und Bachmann (87.). Den Schlusspunkt setzte Emily Murphy in der 91. Spielminute. Chelsea bleibt somit als einziges Team der Liga weiterhin ungeschlagen.
Relevante News
| 02.11.2025 - 14:30 Uhr |
Gerücht: FC Arsenal am schwedischen Talent Smilla Holmberg dran
Nach Berichten von Sportbladet, ist der amtierende Champions-League-Sieger FC Arsenal am schwedischen Toptalent Smilla Holmberg dran. Derzeit steht die 19-Jä... weiterlesen
|
| 31.10.2025 - 20:45 Uhr |
Halloween-Schock in Köln: FC besiegt Nürnberg klar mit 3:0
Ein starker Auftritt, drei schöne Tore und jede Menge Spielfreude: Der 1. FC Köln feierte am Freitagabend im Franz-Kremer-Stadion einen souveränen 3:0-Erfolg... weiterlesen
|
| 27.10.2025 - 16:00 Uhr |
Bericht: FC Bayern denkt über Kauf eines neuen Stadions nach
Spielen die Fußballerinnen des FC Bayern München in der Zukunft in einem neuen Stadion? Laut einem Bericht erwägt der Klub den Erwerb einer Spielstätte. weiterlesen
|
Relevante Links
- Aileen Whelan
- Fara Williams
- Rebecca May
- Lauren James
- Daniëlle van de Donk
- Lauren Hemp
- Pauline Bremer
- Beth England
- Maren Mjelde
- Sophie Ingle
- Erin Cuthbert
- Ramona Bachmann
- Emily Murphy
- Casey Stoney
- Nick Cushing
- Liverpool FC
- Birmingham City
- Tottenham Hotspur
- Bristol City
- Brighton & Hove Albion
- Everton FC
- Reading FC
- Manchester City
- Manchester United
- Arsenal FC
- Chelsea FC
- West Ham United
- Women’s Super League
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
